Reparatur Rücksitzlehne BMW E30 Cabrio

Nahezu jeder BMW E30 Cabrio kennt es. Das Problem am Rücksitz.

Die vielen Sonnenmonate der vergangenen 20 Jahre haben dem Leder der Rücksitzbank zu schaffen gemacht. Die Lederfaser beginnt auf die Wärme zu regieren und zieht sich zusammen. Das Leder wird hart und wenn Punkt X erreicht ist, reisst der Faden. Erst merkt man es nicht, weitere Sonnenmonate ziehen ins Land und das Leder zieht sich weiter zusammen bis der Schaumstoff darunter hervor schaut.

Nun sollte gehandelt werden. Wir reparieren Ihre Rücksitzlehne für die nächsten kommenden 20 Jahre.

Reparatur Sitz- und Rückenflächen Audi A4 Cabrio

Reparatur Sitzkissen Porsche 911 (996)

Reparatur Rückwand VW-Porsche 914

Sitzreparatur Fahrersitz BMW E36 M3

Reparatur Fahrersitz MB SL R107

Bei dem hier gezeigten Exemplar eines MB SL R107 Sitzes wurde der originale Stoff (Rückenstoff) entfernt und durch einen originalgetreuen ersetzt. Hierbei wurden die originalen Pfeifen wieder angefertigtsowie die originalen grünen Sitzbacken wiederverwendet.

Reparatur Heckablage MB Strich-8