GOLDEN WHEEL 3-Fach-Transport Doppelsteppstich Nähmaschine

Das Herzstück unserer Arbeiten ist unsere Golden Wheel 3-Fach-Transport Doppelsteppstich Nähmaschine.

Diese überzeugt durch einen kraftvollen EFKA Elektronikmotor was auch Näharbeiten an besonders dicken und gepolsterten Bezügen möglich macht.

Das Besondere an dieser Maschine sind der große Freiraum im Nähbereich, ein XXL Greifer mit besonders großen Spulen und die ganz besonders große Stichlänge von bis zu 12 mm.

SEWMAQ 2-Nadel / 4-Faden Overlock-Maschine

Zum Verarbeiten hochwertiger Stoffe müssen die Zuschnitte vor der Weiterbearbeitung eingefaßt und versäubert werden. Dies geschieht bei uns durch eine Sewmaq SW-Series 2-Nadel / 4-Faden Overlock Maschine.

Durch Sonderausstattung wie ein verstärktes Winkelkantenmesser können auch besonders schwere Stoffe damit verarbeitet werden und durch eine verstellbare Bandführung im Nähfuß eingefasst werden.

FAV Oberlederschärfmaschine AV2

Um Leder sauber verarbeiten zu können und sicherzustellen, dass bei einer doppelt abgenähten Sichtnaht keine Abdrücke entstehen, werden bei uns vor dem Verarbeiten der Zuschitte zunächst alle Leder und Kunstleder an den Kanten ausgeschärft. Dies erledigen wir durch unsere FAV AV2 Oberlederschärfmaschine mit integrierter Absaugung.

ADLER Säulen-Doppelsteppstich-Nähmaschine

Beim Anbringen von Spannstreifen an besonders engen Fertigungen wie z.B. Kopfstützen kommt unsere Säulennähmaschine zum Einsatz. Die Säule sorgt für ein gutes Handling und eine saubere Performance beim Nähen von engen Radien. Diese Adler-Nähmaschine überzeugt auch noch nach vielen Jahren.

PFAFF Flachbett-Doppelsteppstich-Nähmaschine

Die Oma unserer Maschinen steht klar unter dem Sprichwort: "Old but Gold"!

In dieser Pfaff 545-56C Flachbett-Doppelsteppstich Nähmaschine liegt der Ursprung der Arbeiten der Polsterei Mack. Auch wenn diese Maschine nur noch selten, bei der Verarbeitung spezieller Ansprüche, eingesetzt wird hat Sie Ihre Daseinsberechtigung und unterstützt uns nach wie vor bei unseren täglichen Arbieten. Auf viele viele weitere gemeinsame Jahre. Let's go...