31. März 2015

*** Türverkleidungen MB SL500 R129 ***

Wir wurden beauftragt, die Türverkleidungen eines SL500 R129 unseres Kunden passend zu den bereits durch uns neubezogenen Sitzen zu beziehen. Optisch soll die Verarbeitung an die Ausführung der Sitze angelehnt werden. Als besonderer Höhepunkts wurde eine Applikation als Schriftzug "SL 500" eingearbietet und passend abgenäht. :-)

12. März 2015

*** Innenausstattung Mercedes-Benz W123 T-Modell ***

Das Fahrzeug unseres Kunden wurde vom Erstbesitzer mit einer Stoffausstattung bestellt. Im Laufe der Jahre haben schwarze Kunstledersitze (MB-Tex) Einzug in das Fahrzeug erhalten. Unser Kunde wollte diese Sitze in der Optik von originale Echtleder-Sitzen neu bezogen haben.

Wir freuen uns dies für unseren Kunden realisiert haben zu dürfen.

25. Februar 2015

*** BMW Performance Sitze 1er M Coupé E82 Recaro ***

Was gibt es schöneres als die Freude am Fahren durch ein tolles Auto und damit verbundene tolle Sitze?

Richtig!

Freude am Fahren durch ein tolles Auto, die damit verbundenen tollen Sitze sowie das extra Sitzgefühl auf "echtem" Leder! Genau das ist es! :-)

*** OPEL 400er Edition - König CP 400 ***

18. Februar 2015

Was ist wohl der größe Wunsch eines überzeugten OPEL-Kadett C-Fahrers? .....  RICHTIG!

Sitze im seltenen und zeitlosen schönen Design der

OPEL 400er Serie. Unsere Kundin war nicht nur Tage, Wochen und Monate auf der Suche nach einem Stück dieses nur noch sehr selten erhältlichen Stoffes. Wir wünschen allzeit festen Sitz in den lange erwünschten Sitzen.

06. Februar 2015

*** Teilersatz Strich 8 Innenausstattung ***

Baujahr 1974. Die Innenausstattung des Strich 8 unseres Kunden ist mittlerweile über 40 Jahre alt. Im Laufe der Zeit haben sich diverse Löcher an den Stoffmittelteilen der Sitze zu schaffen gemacht. Es galt soviel wie möglich originale Patina zu erhalten im Zuge der Restauration. Somit wurden die Stoffinnenteile im Kaffeebohnen Dessin mit höchster Genauigkeit in die vorhandenen originalen Kunstlederteile wieder eingesetzt. Diese wurden einer Generalreinigung unterzogen. Wir wünschen alles gute für die Zukunft!

31. Januar 2015

*** BMW E30 M3 Rauhlederlenkrad ***

BMW E30 M3 ..... was muss man dazu sagen.

Wenn man so ein Fahrzeug lenken darf, dann auch mit entsprechend Motorsportfeeling.

Unser Kunde lenkt nun mit einem mit echtem Rauhleder neu bezogenen Lenkrad. Die im Motorsport übliche 0-Uhr-Stellung wurde passen dzur Innenausstattung angefertigt.

30. Januar 2015

*** OPEL Vectra C Station Wagon Innenaustattung ***

Show & Shine .... so muss das sein.

Extravagant, besonders und unverwechsebar!

Das sind die Schlagworte die Fahrzeuge in Kreisen der Show & Shine Stylers treffen müssen.

Wir freuen uns unserem Kunden seine Wünsche erfüllen zu realisieren zu dürfen. Alles Gute und viel Erfolg!!!

28. Januar 2015

*** BMW E46 M3 Mittelarmlehne ***

Wir durften unserem Kunden die Freude bereiten, seine Mittelarmlehne seines BMW E46 M3 mit farblich passendem Leder zur bestehenden Innenausstattung zu beziehen.

Allzeit bequeme und sportliche Fahrt wünscht die Polsterei Mack!

16. Januar 2015

*** BMW E30 M3 Voll-Leder Innenausstattung ***

Der E30 M3. Jedem Sammler und Liebhaber klassischer Rennsportfahrzeuge bleibt beim dem Gedanken daran die Spucke weg. Wir freuen uns darüber, unseren Kunden bei der qualitativ hochwertigen Restauration unterstützen und begleiten zu dürfen. Orig. BMW Leder ziehrt nun wieder den Innenraum dieser fahrbaren Schönheit. Daumen hoch und viel viel Spaß damit.

31. Dezember 2014

*** Frohes neues Jahr 2015 ***

Die Polsterei Mack wünscht allen Kunden, Freunden und unseren sowie deren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015. Auf dass alle guten Vorsätze im neuen Jahr realisiert werden können. Wir freuen uns auf euch Alle im neuen Jahr. Bis bald.

Eure

Polsterei Mack

27. Dezember 2014

*** BMW E30 Cabrio Voll-Leder Innenausstattung ***

Und wieder konnten wir, noch in diesem Jahr 2014, für bald anstehende Frühlingsgefühle sorgen.

Nun steht unserem Kunden nichts mehr im Wege um

sein E30 Cabrio in vollem Genuß und auf neu belederten Sitzen zu genießen. Viel Freude!

28. November 2014

*** BMW Innenausstattung E30 Cabrio Voll-Leder natur ***

Noch steht der WInter am Anfang seiner Zeit. Jedoch der nächste Frühling kommt bestimmt. Mit diesem Frühling beginnt die nächste Saison für unseren Kunden. Die Innenausstattung wurde in einem originalgetreuen Farbton neu überzogen. Die Türverkleidungen wurden im M3-Look, bzw. Limited-Edition-Style angefertigt.

Wir wünschen viel viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

Eure Polsterei Mack.

19. November 2014

*** Fertigstellung weiterer Ausstattungsteile BMW E30 M3***

Heute konnten wir die noch fehlenden Ausstattungsteile

des BMW E30 M3 an unseren Kunden übergeben.

Das Fahrzeug befindet sich derzeit in einer professionellen

Restaurierung und soll pünktlich zur kommenden Saison

2015 fertiggestellt werden.

Wir wünschen unserem Kunden bereits schon heute

viel viel Erfolg mit diesem schönen und wertvollen Klassiker

und Motorsport-Dinosaurier BMW E30 M3.

13. November 2014

*** Lederbezug Rücksitzbank VW Käfer Cabrio ***

Wir freuen uns die Rücksitzbank eines VW Käfers für unseren Kunden hier vorstellen zu dürfen. Die Sitzbank wurde an die bestehenden Vordersitze angepasst.

Wir wünschen viel Spaß!!!

04. November 2014

*** Lederbezug Armaturenbrett BMW E30 ***

Das Armaturenbrett unseres Kunden wurde mit schwarzem Automobilleder überzogen. Der Bezug wurde mit beigen Kontrastnähten angefertigt. Ebenso wurde das originale Ablagefach erhalten und mit in den Komplettbezug mit eingearbeitet. Viel Spaß in den kommenden Sommermonaten

31. Oktober 2014

*** Innenausstattung BMW E30 M3 ***

Es ist wieder soweit. Der Herbst ist da und die langen Wintermonate winken schon. Es ist an der Zeit sich Gedanken über eine neue Innenausstattungen zu machen. So unser Kunde. Mit feinstem nougatbraunen Automobilleder wurde die Innenausstattung eines mittlerweile selten gewordenen E30 M3's bezogen. Wir wünschen viel Freude.

13. August 2014

*** Schaltkulisse BMW 645Ci ***

 

Wir wünschen unserem Kunden viel Spaß mit seinem neu angefertigten Wählhebel- und Handbremssack für seinen BMW 645Ci. Diese wurden aus schwarzem Alcantara angefertigt und mit 3-farbigen Motorsportnähten abgenäht.

31. Juli 2014

*** Neuzugang in unseren Maschinenpark ***

 

Ab heute dürfen wir unsere 2-Nadel / 4-Faden Overlock-Maschine in unserem Firmen-Maschinenpark begrüßen. Diese Maschine ist zuständig für das Umketteln, Einfaßen, Versäubern und für Sicherheitsnähte von Stoffen. Durch das integrierte Winkelkantenmesser für besonders schwere Materialien sichert Sie auch schwerste Polsterstoffe. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

24. Juli 2014

*** Handauflage Nagelstudio ***

 

Hier und heute dürfen wir Ihnen die nigelnagelneue Handauflage von Nadine Hoylers Nagelstudio FINGERTIPS präsentieren.

Auf individuellen Wunsch wurde diese Armauflage speziell angefertigt.

Weitere Infos zum Nagelstudio finden Sie unter www.fingertips-design.de.

21. Juli 2014

*** Neues Video unseres BMW E21 ***

23. Juni 2014

*** Recaro Pole Position Innenausstattung OPEL Astra H ***

Sportlich, edel und elegant soll es werden. 

Sportlich .....

Recaro Pole Position Vollschalensitze

Edel .....

da ist schwarzes hochwertiges Vollnappa die richtige Wahl

Elegant ....

durch die eingearbeiteten Abnähungen wirken diese elegant

 

Folgend Sie uns durch einen kleinen Klick auf die nebenstehende Abbildung und sehen Sie weitere Abbildungen dieser tollen Idee unseres Kunden.

Wir wünschen viel Spaß damit!

20. Juni 2014

*** Sitzreparatur Audi A4 Cabrio ***

Microfaser, ein tolles Material. Jedoch auch anfällig und abnutzbar wie hier an dem Bild. Wir ersetzten für unseren Kunden die Sitz-Innenteile (Sitz- und Rückenfläche) durch originales Alcantara (Microfaser).

Der schaut nun wieder aus wie neu. In diesem Zuge wurde der beschädige Schaumstoff gleich mit Intand gesetzt. Sehen Sie selbst duch einen Klick auf das Bild.

12. Mai 2014

*** Neubezug Porsche 911 Special Perfored Edition ***

Wir dürfen für unseren Kunden eine neue Innenausstattung für seinen 911er Porsche aus Baujahr 1976 anfertigen. Die Ausgangsbasis ist, naja sagen wir einmal, benutzt und gelebt. 

 

Sehen Sie hier wie die Sitze aussahen und sich nach Wünschen unseres Kunden entwickelt und verändert haben.

10. Mai 2014

*** Neues Video online ***

08. Mai 2014

*** Reparatur Sitzkissen Porsche 911 (996) ***

Der Bezug des gerissenen Sitzkissens wurde neu angefertigt und neu bezogen!

15. April 2014

*** Innenausstattung BMW E30 Limousine 2-Türig ***

Die originale Farbe der Innenausstattung war beige, der Wunsch des Kunden, alles in beige passend zum Rest. Und zwar nicht in irgendeinem beige, in einem Originalfarbton hellbeige. 

 

Wir wünschen viel Spaß und Freude mit der neuen Innenausstattung. Allzeit gute Fahrt.

04. April 2014

*** BMW E30 Cabrio Innenausstattungsteile ***

Nach den Fußmatten wurden wir beauftragt weitere Innenausstattungsteile zu beziehen. Hierzu zählen z.B. die Kofferraumverkleidung, die Schwellerabdeckungen sowie eigens angefertigte Gurtschloßtaschen.

23. März 2014

*** BMW E30 Sportlenkrad, 3mm aufgepolstert ***

Es ist einfach schön zu erleben, wenn Kunden die bereits ein Polsterei Mack Lenkrad besitzen, gleich ein Weiteres in Auftrag geben. Dies macht uns stolz. Danke hierfür.

13. März 2014

*** Retro Classics Stuttgart ***

Von 13. - 16. März 2014 findet in Stuttgart wie jedes Jahr die Retro Classics statt. Eine Messe die für jeden Young- und Oldtimerfan etwas zu Bieten hat.

Finden SIe hier auf der Messe mehrere durch uns gesattelte Fahrzeuge. Vom BMW E21, über zwei BMW E30, einen OPEL GT, einen Porsche 914 sowie weitere ausgeführte Reparaturen an verschiedenen Fahrzeugen. Viel Spass. Die BMW's der BMW Style Göppingen IG finden Sie in Halle 8 Stand A52. 

8. Februar 2014

*** Porsche 911 Armaturenbrett / ALCANTARA ***

Ein Porsche, der Porsche, der Porsche als Rennwagen!!!

Unser Kunde veredelt seinen Rennwagen im Innenraum mit feinstem tiefschwarzen Alcantara. Auch edel kann man Rennen gewinnen. Wir drücken die Daumen! Viel Erfolg

25. Januar 2014

*** BMW Z1 - Fertigstellung ***

Nachtrag zu unseren NEWS vom 16.01.2014.

Die BMW Z1 Innenausstattung, also Sitze, Mittelkonsole, Schalt- und Handbremssack wurden mit edelstem Vollnarbigem Automobilleder fertiggestellt.

Sehen Sie selbst und folgen Sie dem hinterlegten Link.

16. Januar 2014

*** BMW Z1 ***

Wie war das noch im Jahre 1989 in dem die ersten BMW Z1 die Händler in Richtung Ihrer Kunden verließen. Die Fahrzeuge waren streng limitiert auf 8000 Exemplare und wurden zwischen 1989 und 1991 hergestellt. Unser Kunde hatte das Glück ein sehr gut erhaltenes Stück aus dieser Reihe zu ergattern. Nur die beiden Sitze sowie  die MIttelkonsole sind nicht mehr in dem Zustand in welchem unser Kunde seine Sitze haben möchte. Hier kommen wir zum EInsatz. Sehen Sie selbst.

2. Januar 2014

*** Neuzugang in unseren Maschinenpark ***

Um noch mehr auf die Wünsche, Interessen und Vorstellungen unserer Kunden eingehen zu können haben wir uns eine weitere Maschine angeschafft. Mit dieser Maschine setzen wir weiter auf höchste Qualität für unsere Kunden.

30. Dezember 2013

*** Sitzbank hinten Land Rover Defender ***

Nun zu unserem Post vom 27.12.2013 hier der Fortschritt der Defender Ausstattung. Die hintere Sitzbank wurde fertiggestellt und das Design an die vorderen Sportsitze angepasst. 
 

27. Dezember 2013

*** Land Rover Defender ***

Land Rover Defender - der Name allein spricht für massive, stabile und äußerst geländegängige Fahrzeuge. Wenn Gelände, dann aber edel. Schauen Sie selbst.
 

18. Dezember 2013

*** BMW E61 Rauhleder Sportlenkrad ***

Die Lenkung eines Fahrzeugs ist eines der wichtigsten Bauteile. Damit diese auch präzise funktioniert sollte das Lenkrad schön griffig sein. Unser Kunde hat sich seinen Wunsch erfüllt und etwas Motorsport-Feeling in sein Fahrzeug gezaubert. Wir wünschen viel Spaß und immer die richtige Richtung zu finden.

 

28. November 2013

*** BMW E30 Cabrio Innenausstattung ***

BMW E30 Cabrio - ein echter Klassiker und mittlerweile unsere X.te Komplettinnenausstattung. Wir freuen uns einen weiteren zufriedenen Kunden gewonnen zu haben. Seien Sie gespannt und verfolgen Sie die Entwicklung der Entstehung.

 

19. November 2013

*** Reparatur Rückwand VW-Porsche 914 ***

Mit zunehmendem Alter des Fahrzeugs nagt nicht nur der Zahn der Zeit an verschiedenen Teilen und Materialien, sondern einige Materialien lösen sich einfach auf. Dies geschah zum Beispiel bei der Rückverkleidung des VW-Porsche 914 unseres Kunden. Der Klebstoff löste sich nahezu komplett in einen Hauch von Nichts auf und auch diverse Ecken sind verschwunden. Sehen Sie hier wie wir unserem Kunden helfen konnten.

 

08. November 2013

*** BMW E30 Cabrio Special Perfored Edition ***

Es sollte etwas besonderes werden! --> Nicht ganz schwarz. Etwas mit roten sportlichen Akzenten wie z.B. die Nahtfarbe. Und es sollte doch noch etwas spezieller werden. 

Sehen Sie selbst wie wir unseren Kunden zufrieden stellen durften.

 

*** Sitzreparatur Porsche 944 ***

Kennen Sie das, Sie haben ein altes und geliebtes Fahrzeug, alles ist gut,  jedoch lösen sich nach und nach die Sitze immer mehr in Ihre Einzelteile auf.

Auch so bei dem Porsche unseres Kunden. Hieren sehen Sie ein Bild --> die Ausgangsbasis. Wir werden die Sitze in der kommenden Woche neu aufarbeiten.

Seien Sie gespannt auf das Ergebnis und schauen Sie einfach nochmal rein. 

*** Anfertigen von Spezial-Fussmatten BMW E30 ***

Für unseren Kunden und sein BMW Cabrio wurden neue Fussmatten angefertigt. Diese wurden mit einem durchgenähten Rautenmuster versehen, welches durch hellere Nähte hervorsticht.

*** Neubezug YAMAHA Motorrad-Sitzbank ***

Unser Kunde wollte schon seit langer Zeit den störenden Schriftzug auf der Sitzbank entfernt haben. Wir haben dies für Ihn nach seinen Wünschen und Änderungsvorstellungen umgesetzt. Wir wünschem Ihm viel Spaß bei zukünftigen Ausfahrten mit seinem Motorrad und seiner neuen Sitzbank.

*** Sitzreparatur BMW E36 M3 ***

Der Bezug dieses E36 M3 Sitzes wurde durch uns wieder ordnungsgemäß instandgesetzt. Unser Kunde wird nun wieder viel Spaß hiermit haben. Sehen Sie selbst:

*** TUNINGWORLD BODENSEE 2013 ***

Wir gratulieren unserer Kundin für die erstklassigen Platzierungen bei der Tuningworld Bodensee 2013.

Jacqueline Rüegg konnte mit Ihrem Honda CRX folgende Ränge platzieren:

 

1. Platz Show and Shine

1. Platz Karosserie

 

Nochmals herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.

Auch unser treuer Kunde Manuel Steinwandt, konnte sich wie immer anläßlich der Tuningworld Bodensee 2013 beweisen und kassierte den in der BMW Scene begehrten Pokal für:

 

1. Platz BMW Show and Shine

 

Wir gratulieren zu diesem wiederholten sagenhaften Erfolg.

Auch die französischen Fahrzeuge aus unserem Kundenkreis konnten Erfolge einfahren.

Wir gratulieren Stefan Saal für die Würdigung seiner tollen Arbeit welche mit folgender Platzierung ausgezeichnet wurde:

 

3. Platz Show and Shine Franzosen

 

Herzlichen Glückwunsch und weiter so.